Weiterhin zeigt Sat.1 zur Dienstagsprimetime jeweils eine neue Ausgabe von «Navy CIS: Hawaii». Zuletzt hatte das Format etwas geschwächelt und war so vor zwei Wochen bei einem neuen Tiefstwert von 1,11 Millionen Zuschauern gelandet. Nun stellte sich aber wieder ein Aufwärtstrend ein. Gestern lag man so mit 1,18 Millionen Interessenten wieder im Senderschnitt von guten 5,2 Prozent. Bei den 0,30 Millionen Jüngeren kam so eine solide Quote von 6,4 Prozent zustande. Ab 23.15 Uhr fuhr «Bull» bei 0,73 Millionen Zuschauern mit starken 6,9 Prozent Marktanteil den stärksten Wert seit ziemlich genau drei Jahren ein. Bei den 0,14 Millionen Umworbenen wurden annehmbare 5,4 Prozent eingefahren.
RTLZWEI setzte weiterhin auf «Hartz Rot Gold – Armutskarte Deutschland» und bewegte hiermit 0,55 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Wie in der Vorwoche lag der Marktanteil mit 2,5 Prozent genau im Senderschnitt. Die 0,20 Millionen Werberelevanten landeten bei einem passablen Resultat von 4,1 Prozent. Im Anschluss erhöhte «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» bei 0,49 Millionen Neugierigen auf starke 3,7 Prozent. Bei den 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen kletterte der Marktanteil ebenfalls auf 4,5 Prozent.
Kabel Eins strahlte die Actionkomödie «The Green Hornet» aus und überzeugte hiermit 0,58 Millionen Zuschauer, was annehmbare 2,7 Prozent Marktanteil bedeutete. Bei den 0,17 Millionen Jüngeren wurde eine passable Sehbeteiligung von 3,6 Prozent gemessen. «Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben» kletterte bei einer Reichweite von 0,41 Millionen Menschen auf hohe 3,8 Prozent Marktanteil. Mit 0,16 Millionen Umworbenen legte der Sender einen Sprung auf starke 6,2 Prozent hin.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
10.08.2022 17:50 Uhr 1
11.08.2022 15:05 Uhr 2