
Doch statt eines Aufwärtstrends musste das Programm gestern auf dem Gesamtmarkt erneut Verluste hinnehmen. 1,15 Millionen Neugierige markierten einen neuen Tiefstwert. So fiel auch der Marktanteil von zuletzt annehmbaren 6,0 auf mäßige 5,1 Prozent zurück. Einzig in der Zielgruppe durfte RTL aufatmen, denn hier hatte sich das jüngere Publikum auf 0,65 Millionen Menschen vergrößert. Dies entsprach einem hohen Marktanteil von 13,3 Prozent. Zudem musste man sich in der Tagesrangliste lediglich hinter den European Championships einordnen.
Ab 22.30 Uhr strahlte RTL die neue Show «Carolin Kebekus live! PussyNation» aus. Hierfür blieben weiterhin 0,88 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm sitzen. Somit kletterte die Sehbeteiligung nach oben auf passable 6,0 Prozent. Bei den 0,47 Millionen Umworbenen ging der Abend zudem mit überzeugenden 13,1 Prozent Marktanteil zu Ende.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel