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«Das Haus am Meer» verzeichnete allerdings weitaus niedrige Ergebnisse als oben erwähntes Erfolgsformat. Nur 1,29 Millionen Zuschauer sahen die Premiere, das Debüt kam auf einen Marktanteil von soliden 5,4 Prozent beim Gesamtpublikum. Aus der Zielgruppe stammten 0,29 Millionen 14- bis 49-Jährige, sodass sich das über zweistündige Format aus dem Hause Endemol Shine Germany mit leicht unterdurchschnittlichen 5,6 Prozent in dieser Zuseherschaft begnügen musste. Immerhin: Für Julia Leischik lief es damit deutlich besser als für Birgit Schrowanges Format «Birgits starke Frauen», das im Frühsommer nach nur zwei Folgen auf diesem Sendeplatz abgesetzt wurde.
Im Anschluss schrieb aufgrund des verhaltenen Vorlaufs die Wiederholung von «Mein Mann kann» rote Zahlen. Ab 22:30 Uhr markierte Sat.1 nur eine Reichweite von 0,44 Millionen, der Marktanteil fiel auf 3,8 Prozent. In der Zielgruppe ging es ebenfalls bergab, mit 0,12 Millionen Jüngeren waren nur schwache 4,4 Prozent drin.
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