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Zwei Folgen von «Lauchhammer – Tod in der Lausitz» brachten 3,85 sowie 3,46 Millionen Zuschauer und 14,9 respektive 13,6 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 6,1 und 5,0 Prozent erfasst. «Plusminus» und «Tagesthemen» fuhren 2,30 und 2,43 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteil beliefen sich auf 10,2 und 13,2 Prozent. Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) teilte mit, es wurden in der jungen Zuschauergruppe 5,4 und 8,5 Prozent gemessen.
Drei Stunden «The Taste» lockte 1,14 Millionen Zuschauer zu Sat.1, die Fernsehstation holte einen Marktanteil von 8,9 Prozent. Bei RTL sahen 1,81 Millionen Zuschauer «Mario Barth deckt auf!», die Sendung sicherte sich 11,0 Prozent bei den Umworbenen. Die Sendung «VOX Inside – Muskeln um jeden Preis» ging mit 0,59 Millionen Zusehern unter, in der Zielgruppe hatte man 5,6 Prozent verbucht.
«TV total» und «Zervakis & Opdenhövel. Live» lockte 1,14 und 0,62 Millionen Zuschauer zu ProSieben, die rote Sieben hievte 11,3 und 6,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen nach Unterföhring. Die Reality-Soaps «Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter» und «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie» sicherte RTLZWEI 0,95 und 0,93 Millionen Zuschauer. Beim jungen Publikum kassierte man mit 3,2 und 4,0 Prozent ein blaues Auge. Der Spielfilm «Space Cowboys» hat zwar schon einige Jahre auf den Buckel, dennoch war dieser für 1,09 Millionen Zuschauer bei Kabel Eins interessant. Der Sender sicherte sich 5,3 Prozent bei den Umworbenen.
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