![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/ninjawarriorgermany/ninjawarriorgermany_00_00__W200xh0.jpg)
Doch scheinbar hat das RTL-Format mit den letztlichen Bestwerten ordentlich Reichweite erschlossen. Mit 1,89 Millionen Zuschauern konnten beinah der Wert der Vorwoche bestätigt werden, wenn auch der Marktanteil von 8,0 auf 7,6 Prozent fällt. Identisches Bild in der Zielgruppe, denn mit 0,85 Millionen Umworbenen konnten quasi punktgenau die 0,86 der Vorwoche bestätigt werden. Hier fiel der Marktanteil hauchdünn von 15,5 auf 15,4 Prozent. Stellt sich nun lediglich die Frage, ob diese Werte auch ausreichen, wenn es weiter in Richtung des Finales geht. Von einem Staffel-Finale erwartet sich ein Sender schließlich doch Highlight-Quoten und -Reichweiten.
Weiter deutlich von Highlight-Werten entfernt, bleibt «Mario Barth rettet deine Liebe». Die Show am späten Abend holte gestern noch 0,74 Millionen Zuschauer ab 23:15 Uhr, der Marktnateil fiel damit deutlich auf 5,2 Prozent. Die Zielgruppe verabschiedete sich gleichermaßen deutlich, es verweilte 0,34 Millionen Werberelevante, womit immerhin ordentliche 10,0 Prozent am entsprechend jungen Markt gehalten werden konnten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel