Das Erste holt in der Primetime 4,94 Millionen Zuschauer, davon 0,78 Millionen 14- bis 49-Jährige, mit der Show «Wer weiß denn sowas XXL». Die Marktanteile lagen bei 19,6 Prozent am gesamten TV-Markt, die jüngeren Zuschauer belegten ihrerseits 13,0 Prozent. Das Zweite konnte mit «Sarah Kohr - Irrlichter» 5,49 Millionen Zuschauer begeistern, der Marktanteil lag damit bei 19,4 Prozent. Die jüngeren Zuschauer konnten sich 7,4 Prozent am Markt sichern, dafür brauchte es 0,48 Millionen Zuschauer.
Sat.1 schickte um 20:15 Uhr «Navy CIS» über den Äther – dabei waren 1,15 Millionen Zuschauer sowie 0,33 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 4,1 Prozent und 5,2 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei ProSieben gab es hingegen zur Primetime «Galileo Big Pictures: Die Bilder des Jahres 2022». Unterföhring sicherte sich so 1,1 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 4,8 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,48 Millionen und damit ein Marktanteil von 8,8 Prozent vertreten.
In Köln schickte RTL «Sisi» in die Primetime. Dabei waren 1,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 5,0 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,48 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 7,5 Prozent. RTLZWEI sendete «The Sixth Sense» in die Primetime und erreichte damit 0,7 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,25 Millionen gemessen werden, wodurch es zu 4,0 Prozent am Markt reichte. Insgesamt gelangen 2,5 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Dienstagabend «Hot oder Schrott – Die Allestester» senden und damit insgesamt 0,73 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 2,6 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 4,5 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,29 Millionen Umworbene. Kabel Eins setzte vor 0,51 Millionen Zuschauern auf «Coach Carter». Für 3,3 Prozent am Zielgruppen-Markt sorgten 0,2 Millionen Werberelevante, insgesamt reichte es zu 2,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel