![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/diehitwisser/diehitwisser_01_02__W200xh0.jpg)
Zuletzt hatte das Format deutlich geschwächelt und hatte mit der letzten Ausgabe Ende Juni lediglich 0,46 Millionen Fernsehende zum Einschalten bewegt. Dies spiegelte sich in einem niedrigen Marktanteil von 2,3 Prozent wider. Die 0,18 Millionen Umworbenen waren zudem auf maue 4,1 Prozent zurückgefallen. Etwas aufwärts ging es gestern mit 0,69 Millionen Zuschauer, die für ausbaufähige 3,0 Prozent Marktanteil sorgten. Bei den 0,32 Millionen Werberelevanten wurden zumindest passable 6,1 Prozent gemessen.
Kabel Eins setzte zur Primetime auf «Die unendliche Geschichte» und punktete damit deutlich besser. 1,03 Millionen Interessenten sicherten sich eine hohe Quote von 3,8 Prozent. Die 0,42 Millionen Jüngeren kamen sogar auf einen starken Marktanteil von 7,0 Prozent. «Die unendliche Geschichte 2» folgte mit 0,51 Millionen Fernsehenden, was noch für solide 3,0 Prozent Marktanteil reichte. Die 0,20 Millionen 14- bis 49-Jährigen landeten bei einem guten Resultat von 4,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel