![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/dasperfektedinner/dasperfektedinner_2017_01__W200xh0.jpg)
Auch für den Sender, denn die vier Shows von Dienstag bis zum gestrigen Freitag liefen allesamt vor mehr als eine Million Zuschauern. Beginnend mit 1,14, 1,14 und 1,3 Millionen Zuschauer wollten gestern 1,32 Millionen das Finale sehen. Der Marktanteil steigerte sich im Laufe der Woche von 4,7 auf 5,6 Prozent. Die Zielgruppe entwickelte sich von 0,28 auf 0,34 und 0,32 Millionen, bis gestern 0,27 Millionen Umworbene zusehen sollten, der Marktanteil lag damit gestern bei 6,1 Prozent.
Damit setzt VOX und «Das perfekte Dinner» die beachtliche Serie von nun 13 Wochen mit mehr als einer Million Zuschauern fort. Die vorletzte Primetime des Jahres, im Anschluss an die Vorabend-Kochshow, zeigte sich mit dem Klassiker «Titanic» gleichermaßen erfolgreich. Insgesamt kamen 1,28 Millionen Zuschauer zusammen, zudem steigerte sich die Zielgruppe auf starke 0,53 Millionen. Damit gelangen 6,5 Prozent am Zielgruppen- und 5,4 am Gesamtmarkt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel