Peter Rossberg und Lisa Hafemann inszenierten auch die vierte Ausgabe von «Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie». Die Reality-Show, in der das Paar samt Nachwuchs der Größe einer halben Fußballmannschaft nach Dubai auswanderte, holte in den vergangenen Wochen recht solide Werte und überzeugte vor allem bei den Umworbenen.
In der jüngsten Ausgabe wollten Anna-Maria und ihr Gatte ein zweites Mal heiraten. Wie der Rapper extra eine Wedding-Planerin aus Berlin einfliegen ließ, verfolgten 1,21 Millionen Fernsehzuschauer. Dann folgte eine Reise durch weitere Städte, was zu 4,5 Prozent Marktanteil führte. Die Episode, die bis 22.15 Uhr andauerte, zeigte auch das Weihnachtsfest 2022. 0,60 Millionen junge Menschen bescherten RTL 10,5 Prozent Marktanteil.
«RTL Direkt» sendete vor 0,83 Millionen Fernsehzuschauer, mit 0,34 Millionen Werberelevanten verbuchte der Sender 7,7 Prozent Marktanteil. Die Reportage «Why – Sophia Maier: Welche Folgen hat grenzenlose Prostitution» erreichte 0,66 Millionen Menschen, die Wiederholung vom 21. Juli 2022, brachte 0,21 Millionen junge Leute und sicherte sich einen Marktanteil von 6,8 Prozent.
Nach dem «Nachtjournal» (0,55 Millionen) setzte RTL auf «RTL Nachtjournal Spezial: Hoffnung für die Ukraine? Ein Interview mit Christoph Heusgen». Die knapp 20-minütige Sendung, in der Christof Lang mit dem Leiter der Münchener Sicherheitskonferenz redete, erzielte 0,38 Millionen und 5,2 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,12 Millionen und 7,0 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel