
Zum Auftakt hatten am vergangenen Mittwochabend 0,95 Millionen Menschen auf den Sender gefunden, was zu einem starken Marktanteil von 4,0 Prozent geführt hatte. Bei den 0,45 Millionen Jüngeren hatte sich RTLZWEI zudem über eine hervorragende Quote von 8,3 Prozent gefreut. Gestern verfolgten nun noch 0,83 Millionen Interessenten die zweite Episode, was weiterhin für hohe 3,6 Prozent Marktanteil reichte. Die Zielgruppe hatte sich auf 0,35 Millionen Umworbenen verkleinert. Hier stand somit ein überzeugendes Resultat von 6,3 Prozent auf dem Papier.
Doch damit nicht genug, denn im Anschluss war noch «Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit» zu sehen. In dieser Live-Show gab es nochmal zusätzlichen Content für alle Realityfans und es wurde mit Gästen über die aktuelle Staffel geplaudert. Mit 0,39 Millionen Neugierigen schalteten hier sogar noch etwas mehr Menschen ein als in der Vorwoche. Somit waren weiterhin gute 3,0 Prozent Marktanteil möglich. Bei den 0,12 Millionen Werberelevanten ging der Abend zudem mit einer soliden Sehbeteiligung von 4,2 Prozent zu Ende.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel