![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/tatort/tatort_logo__W200xh0.jpg)
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Aquaman» 1,72 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,65 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 11,2 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 6,6 Prozent. Bei RTL gab es «London Has Fallen». Hierzu schalteten 1,59 und 0,52 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 5,5 und 7,8 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Die Unschlagbaren – Wer besiegt die Stars?». Der Show folgten 0,69 Millionen Zuschauer und damit 2,5 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 7,3 Prozent Marktanteil bei 0,45 Millionen Werberelevanten zumindest einigermaßen gut aus. RTLZWEI schickte «Gänsehaut» über den Äther und begeisterte 0,49 Millionen Zuschauer, sowie 0,25 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,7 und 3,9 Prozent.
VOX schickte die «Grill den Henssler» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,34 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 5,8 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 8,4 Prozent bei 0,44 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» präsentieren. Hierzu kamen 0,64 und 0,19 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,2 und 2,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel