![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/letsdance/letsdance_16_01__W200xh0.jpg)
In der Vorwoche hatte das Format wieder auf 3,83 Millionen Fernsehende sowie ausgezeichnete 16,5 Prozent Marktanteil angezogen. Die 0,98 Millionen Jüngeren hatten eine herausragende Quote von 18,8 Prozent eingefahren. Auch wenn die Reichweite sich gestern auf 3,75 Millionen Menschen verkleinert hatte, standen weiterhin 16,5 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Mit 0,88 Millionen Umworbenen, die sich Platz zwei in der Tagesrangliste hinter der «heute-show» sicherten, waren noch starke 17,6 Prozent möglich.
Zum vorletzten Mal gab es im Anschluss das «Exclusiv Spezial – Let’s Dance» zu sehen. Diese Woche verharrten noch 2,21 Millionen Neugierige auf dem Sender, wodurch weiterhin hervorragende 18,0 Prozent ergattert wurden. Die 0,45 Millionen Werberelevanten verloren gegenüber der Vorwoche und so fiel man von zuletzt 17,5 auf nun hohe 15,2 Prozent Marktanteil zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel