![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/100000markshow/100000markshow_2022_02__W200xh0.jpg)
Der Sendeplatzwechsel ergibt mit Blick auf die schwankenden Ergebnisse im vergangenen Herbst durchaus Sinn. Während die Premiere noch mit 12,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zu überzeugen wusste, rutschte das Ergebnis sieben Wochen später auf 8,3 Prozent. Insgesamt fehlte es der «100.000 Mark Show» allerding an Reichweite. Nur 1,66 und 1,32 Millionen Zuschauer schalteten das Comeback am Sonntagabend ein. Nun soll es am Samstagabend besser laufen.
Im Anschluss bleibt Ulla Kock am Brink direkt auf Sendung, denn RTL hat das 45-minütige Format «Lachen, zittern, jubeln – Ulla Kock am Brink und ihre Lieblingskandidaten» angekündigt. Darin begibt sich die Moderatorin auf eine Reise in die Vergangenheit des Gameshow-Klassikers und stellt Kandidaten vor, die ihr besonders ans Herz gewachsen sind. Ob Gewinner oder Glücksritter, zusammen erlebte sie mit ihnen unvergessliche TV-Momente und meisterte spannende Herausforderungen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel