Um 22.15 Uhr informierte Pinar Atalay 1,37 Millionen Fernsehzuschauer zum aktuellen Tagesgeschehen, die Sendung aus Berlin sicherte sich 7,3 Prozent Marktanteil. Das 20-minütige Informationsformat fuhr 0,45 Millionen junge Zuschauer ein, sodass man 11,5 Prozent Marktanteil verzeichnete. Danach stand «Die BILD-Geschichte – Die geheimen Archive von Ex-Chef Kai Diekmann» auf dem Programm. 0,73 Millionen Menschen sahen zwischen 22.35 und 00.00 Uhr zu, RTL sicherte sich 5,4 Prozent. Bei den Umworbenen erreichte die Sendung 0,26 Millionen und sorgte für 9,3 Prozent.
Das «RTL Nachtjournal» mit Christoph Hoffmann hatte noch 0,47 Millionen Zuschauer, wovon 0,14 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile bewegten sich bei 5,6 Prozent bei allen sowie 8,2 Prozent bei den jungen Menschen. Mit «Das Klima Update Spezial – Mode» hatte man eine weitere Erstausstrahlung auf dem Programm, Maik Meuser und Clara Pfeffer fuhren 0,40 Millionen und 5,9 Prozent ein. Die Sendung brachte 0,12 Millionen aus der Zielgruppe, die für 8,2 Prozent Marktanteil standen.
In der Doku "Die BILD-Geschichte - Die geheimen Archive von Ex-Chef Kai Diekmann", kommen viele Prominente zu Wort - auch mit kritischen Stimmen gegenüber der Bild. Stimmt ihr ihnen zu?
— RTL (@RTL_com) June 30, 2023
Streamt die Doku auf RTL+:
➡️ https://t.co/nUMBkFSpDr#Bild #KaiDiekmann pic.twitter.com/ax7kFwELwc
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel