![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/logo/vox_2014_03__W200xh0.jpg)
Gestern konnte der Sender mit der roten Kugel erneut vergleichbare 0,59 Millionen Zuschauer abholen, die Zielgruppe kam auf gute 0,25 Millionen Werberelevante. Somit kommt die Wiederholung auf schwächer wirkende 4,0 Prozent am gesamten TV-Markt, ist jedoch kaum schlechter als die Premiere. Die Zielgruppe kam auf noch schönere 9,2 Prozen, womit die Premiere der Quote nach sogar übertroffen wird. Damit bietet VOX nach RTL das beste Primetime-Angebot in beiden Zuschauer-Kategorien. Zudem konnte VOX punktuell auf die Tier-Formate am Vorabend zählen.
«hundkatzemaus - das Haustiermagazin» holte ab 17:55 Uhr 0,64 Millionen Zuschauer und 0,08 Millionen Umworbene. So waren 5,8 und 4,6 Prozent möglich. Im Anschluss und Vorlauf der Primetime waren mit «Der Hundeprofi - Rütters Team» 0,75 und 0,17 Millionen Zuschauer abzuholen, die Marktanteile lagen bei 5,4 und 8,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel