![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/logo/zdf_2017_logo__W200xh0.jpg)
Bei RTL lief «Die Bachelorette» und bewegte 0,97 Millionen Fernsehende ab drei Jahren sowie 0,42 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Auf dem Gesamtmarkt bedeutete dies maue 4,5 Prozent, während in der Zielgruppe zumindest solide 10,0 Prozent Marktanteil eingefahren wurden. «Die Pyramide – Die Sat.1 Kult-Show-Wochen» erreichte in Sat.1 solide 4,6 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 0,97 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,17 Millionen Fernsehenden eine knapp überdurchschnittliche Quote von 6,5 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit dem Fantasyfilm «Blumhouse’s Der Hexenclub». 0,82 Millionen Zuschauer lockte die Sendung und ergatterte so einen hohen Marktanteil von 3,8 Prozent. Bei den 0,33 Millionen Umworbenen war eine solide Quote von 7,9 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» im Programm. Insgesamt schalteten 0,53 Millionen Interessenten ein, sodass in der Primetime die Sehbeteiligung bei soliden 2,4 Prozent lag. Bei den 0,22 jüngeren Fernsehzuschauern war eine hohe Quote von 5,5 Prozent drin.
Bei Kabel Eins war in der Primetime der Abenteuerfilm «Kampf der Titanen» zu sehen. Die Reichweite lag bei 1,20 Millionen Menschen. Zudem wurde ein Marktanteil von herausragenden 5,6 Prozent verbucht. Bei den 0,27 Millionen Werberelevanten lag die Quote bei starken 6,6 Prozent. In der Primetime zeigte VOX «Bones – Die Knochenjägerin». 0,68 Millionen Fernsehende landeten bei einem mäßigen Marktanteil von 3,1 Prozent. In der Zielgruppe lag die Sehbeteiligung mit einem Publikum von 0,26 Millionen Menschen bei soliden 6,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel