Mit dem «Tatort: Dein Name sei Harbinger» markierte das Erste zum Wochenabschluss 5,24 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 21,0 Prozent. Jüngere Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich 0,76 Millionen und damit 14,9 Prozent des entsprechenden Marktes definieren. Im Zweiten versammelten sich hingegen über die Primetime hinweg 3,24 Millionen Zuschauer und damit 0,24 Millionen Jüngere für «Malibu – Camping für Anfänger». Hiermit waren 13,0 und 4,7 Prozent an den Märkten möglich.
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Der Schuhe des Manitu – Extra Large» 1,53 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 0,51 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 10,1 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 6,3 Prozent. Bei RTL gab es «Stirb langsam: Jetzt erst recht». Hierzu schalteten 0,88 und 0,36 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 3,8 und 7,6 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Tenet». Es folgten 1,38 Millionen Zuschauer und damit 6,4 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 11,4 Prozent Marktanteil bei 0,51 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «Ein ganzes halbes Jahr» über den Äther und begeisterte 0,75 Millionen Zuschauer, sowie 0,3 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 3,2 und 6,1 Prozent.
VOX schickte «Kitchen Impossibe» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,86 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,2 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 8,6 Prozent bei 0,36 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Yes we camp!» präsentieren. Hierzu kamen 0,79 und 0,26 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,2 und 5,2 Prozent.
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