
Das beste Ergebnis lieferte das 4. Viertel, hier waren 0,10 Millionen Zuschauer ab drei Jahren dabei, der Marktanteil stieg so auf 0,8 Prozent. Aus der Zielgruppe ließen sich hier 0,04 Millionen Umworbene definieren, so waren 1,8 Prozent möglich. Um 16:15 Uhr übergab das Team an das Duell «Cologne Centurions @ Hamburg Sea Devils». Das deutsche Duell in der «ELF» verfolgten bessere 0,12 Millionen Zuschauer (1. Viertel) in der Spitze, so konnte hierbei ein Marktanteil von 1,0 Prozent verzeichnet werden.
Die Zielgruppe schaffte es am Nachmittag auf bis zu 0,06 Millionen Werberelevante, der Marktanteil kam hier auf 2,4 Prozent. Insgesamt zeigt sich der «Football»-Sonntag bei ProSieben Maxx demnach kaum verbessert zur Vorwoche. Dranbleiben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel