![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/ran/ran_2013_01__W200xh0.jpg)
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «ran Sat.1 Bundesliga» und dem «Eröffnungsspiel SV Werder Bremen – FC Bayern München» in der Spitze 5,86 Millionen Zuschauern im Gesamten versammeln. Hiervon ließen sich 1,75 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 37,6 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 27,3 Prozent. Bei RTL gab es «Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands». Hierzu schalteten 0,93 und 0,29 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 4,3 und 6,5 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «James Bond 007 – Im Angesicht des Todes». Es folgten 1,03 Millionen Zuschauer und damit 5,0 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,0 Prozent Marktanteil bei 0,21 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTLZWEI schickte «Planet der Affen - Prevolution» über den Äther und begeisterte 0,43 Millionen Zuschauer, sowie 0,16 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 2,0 und 3,6 Prozent.
VOX schickte «Wo die Liebe hinfällt» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,40 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 1,8 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 2,8 Prozent bei 0,12 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Criminal Minds» präsentieren. Hierzu kamen 0,41 und 0,10 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 1,9 und 2,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel