![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/logo/daserste_2015_01__W200xh0.jpg)
«American Football: NFL» war bei RTL im Programm und schnitt mit bis zu 0,87 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,57 Millionen Werberelevanten recht überzeugend ab. Hier kamen Marktanteile von mageren 3,8 sowie guten 10,2 Prozent zustande. «Fack Ju Göthe 3» überzeugte in Sat.1 1,23 Millionen Interessenten und erzielte somit eine gute Quote von 5,0 Prozent. Für die 0,75 Millionen Jüngeren sah es mit herausragenden 12,9 Prozent noch deutlich besser aus.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit dem Actionfilm «Black Widow» 2,25 Millionen Zuschauer und ergatterte überragende 9,3 Prozent. Bei den 0,87 Millionen Umworbenen war ebenfalls eine ausgezeichnete Quote von 15,4 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Komödie «American Pie – Jetzt wird geheiratet» im Programm. Insgesamt schalteten 0,42 Millionen Fernsehende für das Programm ein, sodass die Sehbeteiligung bei mageren 1,6 Prozent lag. Bei den 0,30 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen hohe 5,0 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins war die Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,86 Millionen Menschen, woraus gute 3,3 Prozent resultierten. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen gute 4,6 Prozent Marktanteil. In der Primetime zeigte VOX das «Grill den Henssler Sommer-Special». 1,36 Millionen Fernsehende sorgten für hohe 6,4 Prozent, während die 0,36 Millionen Umworbenen mit guten 7,3 Prozent Marktanteil punkteten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel