![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/legomasters/legomasters_02_02__W200xh0.jpg)
In der Woche zuvor hatte man sich auf die bislang höchste Reichweite der Staffel von 1,25 Millionen Fernsehenden gesteigert. Dies hatte zu einem akzeptablen Marktanteil von 5,5 Prozent geführt. Bei den 0,58 Millionen Jüngeren war man hingegen auf gute 11,7 Prozent zurückgefallen. Mit nun 1,22 Millionen Interessenten fiel die Quote auf den bisherigen Staffeltiefstwert von mageren 5,1 Prozent Marktanteil zurück. Bei erneut 0,58 Millionen Umworbenen änderte sich auch der Marktanteil mit 11,8 Prozent nur geringfügig.
Ab 22.15 Uhr war schließlich die Show «Martin Rütter live! Der will nur spielen» zu sehen. In der Liveshow nahm der Hundeprofi seine Zuschauer mit auf eine Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Weiterhin verblieben 0,86 Millionen Neugierige auf dem Sender, wodurch der Marktanteil auf mäßige 5,4 Prozent anstieg. Bei den 0,31 Millionen Werberelevanten wurde eine annehmbare Quote von 8,3 Prozent verbucht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel