Im Durchschnitt verfolgten am Dienstag von 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr 508.000 Zuschauer das Programm von Tele 5, das in dieser Zeitschiene auf einen herausragenden Marktanteil von 2,5 Prozent und 1,5 Prozent bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren kam. Ein weiterer Topwert konnte im Intervall 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr mit einem Marktanteil von 1,9 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren und 0,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauern verbucht werden. Mit einem Marktanteil von 1,3 Prozent bei allen Zuschauern erreichte der Münchener Sender den höchsten seit Sendestart.
Tele 5 Geschäftsführer Dr. Ludwig Bauer: "Unsere Zuschauer haben damit gezeigt, das sie unsere anspruchsvollen Filme in der Reihe 'Meisterwerke' sehr schätzen. Das ist Anspruch und Verpflichtung zugleich für unsere künftige Programmauswahl."