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Platz zwei, gewissermaßen Platz zwei und drei, gehen an RTL mit «NFL LIVE». Die zweite Partie des Tages, «New York Giants at Miami Dolphins», holt in den Vierteln vier und drei 0,53 und 0,52 Millionen Werberelevante ab, damit waren 8,2 und 7,8 Prozent drin. So weit, so gut - dann kommt VOX. «Die Beet-Brüder» schaffen es bei den 14- bis 49-Jährigen auf einen staken vierten (oder dritten) Platz. 0,47 Millionen Umworbene und 9,7 Prozent Marktanteil lassen sich gut lesen, doch steckte noch mehr im gestrigen VOX-Vorabend.
Kurzerhand lässt das Garten-Format der roten Kugel in Sachen Gesamtreichweite alle Kontrahenten des privaten Spektrums hinter sich. «Wonder Woman 1984» schafft mit 1,51 Millionen nur Platz zwei, «James Bond 007: Ein Quantum Trost» kommt bei Sat.1 nur auf 1,30 Millionen und Kabel Eins holt mit «Trucker Babes» lediglich 0,94 Millionen Zuschauer ab. VOX hingegen schafft es bereits lange vor der Primetime auf überzeugende 1,71 Millionen Fernsehende. Der Marktanteil von 7,6 Prozent unterstreicht das gute Ergebnis. Kleiner Wermutstropfen: Die folgende VOX-Primetime fällt mit «Hot oder Schrott - Promi Spezial» auf 0,81 Millionen Zuschauer und 3,5 Prozent am Markt zurück.
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