![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/einsatzmitherz/einsatzmitherz_01_02__W200xh0.jpg)
Die zwei «Lenßen übernimmt»-Ausgaben sicherten sich löbliche 0,48 und 0,58 Millionen und sorgten für 2,5 und 2,7 Prozent. Bei den unter 50-Jährigen waren „Verbrauchte Wut“ und „Ein tierischen Verbrechen“ weniger gefragt, schließlich sind Ingo-Lenßen-Fans auch etwas älter: 0,07 und 0,11 Millionen Menschen wurden registriert, der Marktanteil bewegte sich bei gruseligen 2,2 und 3,0 Prozent. «Sat.1 :newstime» informierte 0,63 Millionen Zuschauer und sorgte für 2,6 Prozent, bei den Werberelevanten wurden 3,5 Prozent Marktanteil gemessen.
«Einsatz mit Herz – Die Notfallhelden» debütierte vor acht Tagen vor 0,87 Millionen Zuschauern, nun verfolgten 0,79 Millionen Menschen die zweistündige Produktion. Zwischen 20.15 und 22.15 Uhr saßen 0,24 Millionen jungen Menschen vor dem Fernseher und sorgten für leicht unterdurchschnittliche 5,1 Prozent. Schließlich sendete Sat.1 noch 65 Minuten von «akte.». 0,51 Millionen Menschen, darunter 0,14 Millionen aus der Zielgruppe, schalteten ein. Bei den Umworbenen standen 3,9 Prozent auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel