Zur besten Sendezeit wollten 2,35 Millionen Zuschauer die von Sonya Kraus und Aiman Abdallah präsentierte Show sehen, in der unter anderem Katarina Witt und Annette Frier als Gäste begrüßt werden konnten. Der Marktanteil betrug überzeugende 7,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den jungen Zuschauern lief es für die Sendung ebenfalls gut: Hier genügten dem Münchner Sender 1,61 Millionen 14- bis 49-Jährige für ordentliche 13,9 Prozent Marktanteil.
Das Magazin selbst schnitt dagegen am Freitag mit 1,42 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 6,1 Prozent eher mäßig ab. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten am Vorabend 980.000 Menschen ein, was hier für 11,9 Prozent Marktanteil reichte.
Im Tagesvergleich schnitt ProSieben am Freitag jedoch recht gut ab: Beim Gesamtpublikum kam der Sender auf 6,8 Prozent Marktanteil und auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schaute es mit 12,1 Prozent gut aus.