
Sat.1 sollte das Wochenende mit «Tranformers 3» und 0,48 Millionen Zuschauern bestreiten, hier lag der Marktanteil bei 1,8 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 3,7 Prozent, dafür brauchte es 0,23 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,49 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 1,8 Prozent schaffte es «Paycheck – Die Abrechnung» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 1,34 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 2,2 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Django Unchained» in das Rennen. Es folgten 0,79 Millionen Zuschauer und damit 3,0 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,2 Prozent Marktanteil bei 0,32 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTL zeigte «Last Christmas» und begeisterte 1,91 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 4,3 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 5,8 Prozent und 0,36 Millionen.
VOX schickte «Hercules» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,79 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 2,9 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 2,8 Prozent bei 0,18 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte als einziger privater Sender mit «FBI: Special Crime Unite» eine Serie präsentieren. Hierzu kamen 0,60 und 0,13 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,2 und 2,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel