![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/promibigbrother/staffel11/peterklein_01__W200xh0.jpg)
RTLZWEI setzte unterdessen auf das Heldenepos «Last Samurai», welcher 0,63 Millionen Interessenten zum Einschalten bewegte. Mit 2,6 Prozent Marktanteil schob man sich knapp über den Senderschnitt. Die 0,26 Millionen Werberelevanten sicherten sich en hohes Resultat von 5,0 Prozent. Weiter ging es mit dem Actionfilm «Iron Man 3», welcher mit 0,29 Millionen Filmfans bei guten 2,7 Prozent landete. Die 0,12 Millionen 14- bis 49-Jährigen fielen hingegen auf 4,4 Prozent zurück.
Das Weihnachtsmärchen «Das Wunder von Manhattan» lockte 0,94 Millionen Neugierige zu VOX. Dies entsprach einem annehmbaren Marktanteil von 3,8 Prozent. Die 0,30 Millionen Jüngeren landeten bei einem passablen Resultat von 5,8 Prozent. Es folgte der Actionthriller «Safe – Todsicher». Bei einem Publikum von 0,66 Millionen Menschen stagnierte die Quote weiterhin bei 3,8 Prozent. Die 0,25 Millionen Umworbenen kletterten hingegen auf solide 6,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel