![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/logo/rtl2_2019_02__W200xh0.jpg)
VOX schnitt mit der Romanze «Liebe braucht keine Ferien» etwas besser ab. Bei 1,02 Millionen Filmfans standen passable 4,2 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Bei den 0,29 Millionen Umworbenen reichte es noch für akzeptable 5,0 Prozent. Es folgte die Weihnachtskomödie «Mein Schatz, unsere Familie und ich» mit 0,51 Millionen Interessenten. Hier kletterte der Marktanteil auf solide 4,5 Prozent. Eine annehmbare Quote von 5,4 Prozent wurde nun bei den 0,14 Millionen Werberelevanten erreicht.
Bei Kabel Eins lief zur Primetime der Thriller «American Gangster», welcher es mit 0,60 Millionen Neugierigen auf passable 2,6 Prozent Marktanteil schaffte. Die 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen kamen hingegen nicht über magere 2,3 Prozent hinaus. «Der Pate» erhöhte im Anschluss bei 0,26 Millionen Zuschauern auf starke 4,3 Prozent. Bei einem jüngeren Publikum von 0,05 Millionen Menschen waren nun zumindest solide 3,6 Prozent Marktanteil möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel