![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/ran/ran_2013_01__W200xh0.jpg)
Sat.1 sollte das Wochenende mit «ran Sat.1 Bundesliga» und der Partie «FC Bayern - VfL Stuttgart» vor 3,99 Millionen Zuschauern beenden, hier lag der Marktanteil bei 15,3 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 10,2 Prozent, dafür brauchte es 0,45 Millionen Umworbene (jeweils 1. Halbzeit). Mit wiederum 0,56 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 1,9 Prozent schaffte es «Weihnachten bei den Campbells» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,19 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 2,7 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben «Wer stiehlt mit die Show?», genauer «Wer stiehlt Hazel Brugger die Show?» in das Rennen. Es folgten 2,13 Millionen Zuschauer und damit 8,6 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 23,7 Prozent Marktanteil bei 1,48 Millionen Werberelevanten ebenfalls grandios aus. RTL zeigte das «NFL LIVE» und die Partie «Tampa Bay Buccaneers at Green Bay Packers» und begeisterte 0,64 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 2,9 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 6,8 Prozent und 0,30 Millionen (1. Viertel).
VOX schickte «Kitchen Impossible - Die Weihnachts-Edition» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,93 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,0 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 7,0 Prozent bei 0,41 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte «Willkommen bei den Reimanns» präsentieren. Hierzu kamen 0,90 und 0,31 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,1 und 4,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel