Das Erste setzte am zweiten Weihnachtsfeiertag auf «Tatort», der Frankfurt-Krimi sicherte sich nur 5,04 Millionen Zuschauer und 18,7 Prozent, bei den jungen Menschen fuhr man 10,6 Prozent Marktanteil ein. Es folgte «Maria Wern, Kripo Gotland», der noch auf 2,70 Millionen und 11,7 Prozent kam. Beim jungen Publikum standen schlechte 4,6 Prozent auf der Uhr.
Lediglich 4,68 Millionen Menschen waren bei «Traumschiff» in Utah dabei, der 0,89 Millionen junge Zuschauer faszinierte. Die Reise sicherte sich 17,4 Prozent bei allen sowie 14,5 Prozent bei den jungen Menschen. Es folgte «Kreuzfahrt ins Glück», welches 2,89 Millionen Zuschauer und 12,4 Prozent hatte. 10,1 Prozent Marktanteil wurden bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen. Das vierstündige «Wer wird Millionär?»-Special landete bei RTL mit 3,17 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe fuhr man 11,7 Prozent Marktanteil ein.
«Top Gun: Maverick» brachte 3,14 Millionen Zuschauer zu Sat.1, der Sender verbuchte 1,12 Millionen Werberelevante und 18,9 Prozent. Danach erzielte «Stirb langsam» noch 11,4 Prozent in der Zielgruppe. Bei ProSieben erreichten «Aquaman» (1,28 Millionen) und «Logan – The Wolverine» (0,80 Millionen) 9,5 sowie 12,0 Prozent bei den Werberelevanten. Mit «Tatsächlich… Liebe» verbuchte VOX 0,73 Millionen Zuschauer und 4,9 Prozent, bis 02.15 Uhr mussten die Zuschauer für «The Wolf of Wall Street» wach blieben. Das machten 0,28 Millionen Zuschauer und führte zu 5,8 Prozent bei den Werberelevanten. Das Epos «The Green Mile» brachte RTLZWEI 0,62 Millionen und 4,8 Prozent in der Zielgruppe. Unterdessen waren 0,88 und 0,68 Millionen Menschen bei «Richie Rich» und «Dennis» dabei, die Filme holten 5,7 und 6,0 Prozent Marktanteil.
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