Eigentlich sollte doch die Primetime das stärkste Programm des Tages sein. Gestern zeigte sich das bei Sat.1 anders. Um 20:15 Uhr schickt der Bällchensender «Sister Act - Eine himmlische Karrier» über den Äther. Der Klassiker von 1992 mit Whoopi Goldberg zieht gute 1,05 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil lag so bei ordentlichen 3,9 Prozent.
Auch in der Zielgruppe sah es mit 7,1 Prozent und anwesenden 0,38 Millionen Umworbenen recht gut aus. Doch sollte dies nicht die ganze Geschichte des gestrigen Abends sein, denn es folgte ab 22:25 Uhr Teil zwei. «Sister Act 2 - In göttlicher Mission», abgedreht 1993, steigerte das Interesse bei der bunten Kugel nochmal merklich.
Insgesamt steigerte sich der späte Abend auf 1,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, das entsprach einem Marktanteil von 7,4 Prozent. Ebenfalls ging es in der Zielgruppe deutlich nach oben, hier markierten 0,41 Millionen Werberelevanten starke 11,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel