![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl2/logo/rtl2_2019_01__W200xh0.jpg)
VOX wiederholte hingegen zwei Folgen der Dokusoap «Hot oder Schrott – Die Allestester». Die 0,49 Millionen Interessenten starteten mit mickrigen 1,8 Prozent in die Primetime. Erst mit der zweiten Ausgabe retteten sich die 0,53 Millionen Zuschauer zumindest auf mäßige 3,3 Prozent Marktanteil. Die 0,20 Millionen Umworbenen waren mit ernüchternden 3,3 Prozent gestartet. Im Anschluss kamen bei den 0,18 Millionen Werberelevanten magere 4,5 Prozent Marktanteil zustande.
Die Thrillerkomödie «The Big Lebowski» eröffnete die Primetime bei Kabel Eins. Bei 0,58 Millionen Neugierigen wurde ein akzeptables Resultat von 2,2 Prozent Marktanteil gemessen. Die 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen landeten zumindest bei soliden 3,7 Prozent. «Zwei sind nicht zu bremsen» schloss sich mit 0,34 Millionen Zusehenden an und erhöhte so auf passable 2,6 Prozent. Bei einem jüngeren Publikum von 0,14 Millionen Menschen kamen nun gute 4,4 Prozent Marktanteil zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel