
Das ZDF strahlte Teil zwei von «Schneekind – Ein Schwarzwaldkrimi» aus, der bei 4,51 Millionen punktete. Das «heute journal» fuhr danach noch 3,54 Millionen ein, die Marktanteile lagen beim Gesamtpublikum bei 16,8 und 14,3 Prozent, bei den jungen Meschen fuhr man 4,5 und 6,7 Prozent ein. «Megacitys – Wenn es Nacht wird in Mexico City» lockte 1,64 Millionen Zuschauer zum Zweiten, die Marktanteile beliefen sich bei 8,0 Prozent bei allen sowie 7,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das «Wer wird Millionär?»-Special und «RTL Direkt» kamen auf 3,82 und 3,42 Millionen, die Marktanteile sorgte bei 17,4 und 16,0 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen freute man sich über 16,8 und 14,7 Prozent. «Kühlschrank öffne dich!» holte 0,73 Millionen Menschen zu Sat.1, der Sender verbuchte 4,9 Prozent in der Zielgruppe.
«Joes Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana» startete mit 0,70 Millionen Zuschauern, in der Zielgruppe hatte man 4,1 Prozent. Zwei «CSI: Vegas»-Folge brachten VOX 0,78 sowie 0,72 Millionen, die Reruns holten 4,6 und 3,5 Prozent in der Zielgruppe. ProSieben setzte auf «Justice League» (1,05 Millionen) und «Avengers: Infinity War» (0,55 Millionen) und erntete 9,2 und 9,7 Millionen in der Zielgruppe. Bei Kabel Eins gab es ein Wiedersehen mit «Mrs. Doubtfire» und «Keine halben Sachen», die auf 0,66 und 0,32 Millionen Zusehende kamen. In der Zielgruppe wurden 5,1 und 2,6 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel