Durchschnittlich schalteten 0,27 Millionen Fernsehzuschauer die 79 ausgestrahlten Episoden an, für die Ausstrahlung benötigte RTL II weniger als einen Monat. Der Marktanteil liegt bei katastrophalen 1,6 Prozent. Zum Vergleich: RTL II erreicht im Fernsehjahr 2005/2006 3,9 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen liegt die Sitcom bei 3,5 Prozent, RTL II dagegen bei 6,1 Prozent.
Um 19.30 Uhr wurde bereits die erste Folge wiederholt, diese verfolgten im Schnitt 340.000 Fernsehzuschauer. Der Marktanteil lag bei 1,4 Prozent und 3,2 Prozent in der Zielgruppe.
Ab Montag, 12. Juni 2006, wird «Immer wieder Jim» von fünf auf drei Folgen reduziert, dafür läuft «Eine starke Familie» («Step by Step») um 17.30 Uhr in Doppelfolgen auf.