![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/logo/rtl_2021_logo2__W200xh0.jpg)
Nach einem erfolgreichen Start fuhren in der Vorwoche 1,75 Millionen Fernsehende noch solide 7,5 Prozent Marktanteil ein. Das jüngere Publikum hatte sich auf 0,60 Millionen Menschen verkleinert, so dass noch hohe 12,8 Prozent Marktanteil zustande kamen. Gestern legte das Format nun einen deutlichen Sprung auf 2,23 Millionen Interessenten hin und übertrumpfte damit sogar die erste Show. Dies wurde mit einem überzeugenden Markanteil von 10,2 Prozent belohnt. Die 0,68 Millionen Umworbenen kletterten ebenfalls auf starke 14,6 Prozent.
Ab 23.40 Uhr ging es dann weiter mit der Datingshow «Make Love, Fake Love». In der inzwischen zweiten Staffel steht Antonia Hemmer im Fokus und einige Männer, welche ein Auge auf sie geworfen haben. Doch nicht alle haben dabei ganz ehrliche Absichten. Mit 0,47 Millionen Interessenten kam das Format allerdings nicht über maue 4,2 Prozent Marktanteil hinaus. Die 0,17 Millionen Werberelevanten fielen von zuletzt passablen 8,6 auf magere 6,2 Prozent zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel