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Die ersten beiden Ausgaben liefen mit 1,17 und 1,07 Millionen Zuschauern noch genießbar, schon Folge drei in der Vorwoche fiel auf leicht bittere 0,94 Millionen ab. Der Marktanteil sank auf 4,1 Prozent und in der Zielgruppe war man mit 7,4 Prozent weit von den einst erreichten 15,0 Prozent entfernt. Mit der gestrigen vierten Ausgabe der jetzigen TV-Runde wird wohl deutlich, dass «Kitchen Impossible» keinen einfachen Weg vor sich hat. Die VOX-Primetime verfolgten 0,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, damit ergab sich ein Marktanteil von 4,0 Prozent. Das ist mager, jedoch nicht im ernährungstechnisch positiven Sinne. Die Zielgruppe wirkte noch etwas freundlicher, mit 0,43 Millionen Werberelevanten waren 7,8 Prozent am Markt möglich. Das ist immerhin ein Plus von 0,4 Prozent im Vergleich zur Vorwoche.
Wie so oft zuletzt an VOX-Sonntagen ist es, dass die Vorarbeit der Vorabendprogramme mustergültig ist. Schon «Einmal Camping, immer Camping» um 18:10 Uhr schraubte das Interesse auf respektable 1,00 Millionen Zuschauer, die Zielgruppe gefiel mit 0,29 Millionen Umworbenen. Bei «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» sollte es noch besser werden. 1,31 Millionen Zuschauer im Gesamten ließen den Marktanteil von zuvor 5,0 Prozent auf 5,2 Prozent steigern. Die Zielgruppe verbesserte sich mit 0,47 Millionen Umworbenen auf 9,2 Prozent. Dann kam die Primetime.
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