![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/logo/zdf_2017_logo__W200xh0.jpg)
RTL hatte «Let’s Dance» im Programm und fesselte 3,61 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,90 Millionen Umworbene schalteten für das Programm ein. Dies resultierte in herausragenden Quoten von 16,9 sowie 20,6 Prozent. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «The Voice Kids» und erreichte 1,32 Millionen Neugierige sowie eine gute Quote von 5,4 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe mit 0,40 Millionen Fernsehzuschauern, die hohe 8,1 Prozent zustande brachten.
Bei ProSieben erreichte der Actionthriller «James Bond 007: GoldenEye» 1,21 Millionen Filmfans. Dies bedeutete eine starke Sehbeteiligung von 5,0 Prozent, während in der Zielgruppe solide 7,6 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,37 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit dem Actionfilm «Elysium» an diesem Freitagabend recht erfolgreich und lockte 0,48 Millionen Interessenten, die akzeptable 1,9 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,20 Millionen jüngeren Zuschauern knapp überdurchschnittliche 4,0 Prozent Marktanteil.
Die Krimiserie «Navy CIS: L.A.» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,36 Millionen Zuschauern. Somit lag die Quote bei einem mageren Wert von 1,4 Prozent. In der Zielgruppe lag der Marktanteil mit 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährigen bei ernüchternden 2,0 Prozent. Bei VOX lief die Dokusoap «Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt» und begeisterte 0,74 Millionen Neugierige. Die Quote kam nicht über maue 2,9 Prozent hinaus. Bei den 0,29 Millionen Werberelevanten wurde eine passable Sehbeteiligung von 5,8 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel