
Bei RTL lief der Abenteuerfilm «Jungle Cruise» vor 2,89 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen hohen Marktanteil von 10,8 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,83 Millionen Jüngeren auf starke 14,2 Prozent. Sat.1 hielt mit der Komödie «Fack Ju Göhte» 1,36 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte gute 5,1 Prozent Marktanteil. Bei den 0,70 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine hervorragende Quote von 11,9 Prozent.
ProSieben hatte den Actionfilm «Transformers: The Last Knight» ► im Programm und begeisterte 0,63 Millionen Zuschauer. Hier wurden passable 2,6 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,33 Millionen Umworbenen kam eine annehmbare Sehbeteiligung von 6,1 Prozent zustande. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Mysteryfilm «Old», welcher es mit insgesamt 0,76 Millionen Fernsehzuschauern auf gute 2,7 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,18 Millionen Menschen ein und fuhren eine akzeptable Quote von 3,0 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Dokusoap «Willkommen bei den Reimanns» 0,55 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten magere 2,0 Prozent Marktanteil. Bei den 0,16 Millionen Jüngeren kam ein mauer Wert von 2,6 Prozent zustande. VOX setzte auf das Kochduell «Kitchen Impossible» und lockte 0,96 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf solide 4,3 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,50 Millionen Fernsehende auf ein starkes Ergebnis von 10,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel