![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/thefloor/thefloor_01_02__W200xh0.jpg)
Die Mischung aus «Die Urlaubs-Docs» und «17:30» brachte im Durchschnitt 0,22 Millionen Zuschauer, die Fernsehsendungen sorgten für einen Mittelwert von 2,5 Prozent in der Zielgruppe. Weiterhin ein Problemkind ist «Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt». Die Geschichten der Rettungssanitäter lockten 0,43 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil bei den Umworbenen wurden auf 4,6 Prozent beziffert. 0,11 Millionen Werberelevante schalteten ein.
„Beklau niemals den Teufel“ hieß die neueste Geschichte von «Das Küstenrevier», die 0,54 Millionen Zuschauer und 2,7 Prozent Marktanteil hatte. In der Zielgruppe schnappte man sich 0,12 Millionen und 3,7 Prozent. Die Sat.1-Nachrichten sahen 0,61 Millionen, «:newstime» verbuchte 4,9 Prozent in der Zielgruppe. Nach sechs Wochen endete «The Floor» in Sat.1, zum Finale sahen 1,41 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Matthias Opdenhövel konnte sich über 5,7 Prozent Marktanteil freuen. Die Produktion, die aus den Niederlanden stammt, erreichte 0,48 Millionen 14- bis 49-Jährige und 9,6 Prozent Marktanteil. Mit der Wiederholung der Spielshow «99 – Eine:r schlägt sie alle» waren im Anschluss noch 5,4 Prozent drin.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel