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"Streaming-TV-Werbung wächst schnell und hat einen starken Start hingelegt", fügte er hinzu. Anfang des Jahres führte Amazon Werbung in vielen Märkten ein, darunter in den USA und Deutschland. Abonnenten können den Werbespots nur entgehen, wenn sie einen monatlichen Aufpreis von knapp drei Dollar oder drei Euro zahlen.
"Wir sind zunehmend davon überzeugt, dass Prime Video ein großes und profitables Geschäft werden kann", schreibt der CEO. "Diese Zuversicht wird durch die kontinuierliche Entwicklung überzeugender und exklusiver Inhalte (z. B. «Thursday Night Football», «Lord of the Rings», «Reacher», «The Boys», «Citadel», «Road House» usw.), das Engagement der Prime Video-Kunden für diese Inhalte, das Wachstum unserer Marktplatz-Programme (durch unser Programm mit Sendern von Drittanbietern und die große Auswahl an Sendungen und Filmen, die Kunden mieten oder kaufen können) und die Hinzufügung von Werbung zu Prime Video gestärkt."
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