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Das von Pinar Atalay moderierte «RTL Direkt» informierte ab 22.15 Uhr 1,87 Millionen Menschen unter anderem darüber, dass die CDU wieder die Wehrpflicht einführen möchte. 0,45 Millionen junge Menschen schalteten die Nachrichtensendung aus Berlin ein. Beim Gesamtpublikum erreichte die 20-minütige Sendung 10,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen waren 12,2 Prozent dabei.
Das 85-minütige Magazin «Extra» lieferte nur einen öden Mix aus bekannten Beiträgen. So beschäftigte sich mit dem Milliardenmarkt Esoterik, Senioren hinterm Lenkrad und einem Test, wie gut Sushi aus dem Supermarkt sei. Das von Mareile Höppner präsentierte Sendung kam bei 1,01 Millionen Zuschauern an, der Marktanteil lag bei 7,8 Prozent. Mit nur 0,24 Millionen Werberelevanten fuhr man 8,7 Prozent Marktanteil ein.
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