
„Nichts steht so sehr für den Sommer wie «The Great Food Truck Race» und die erstmalige Route durch die Golfküste bringt unsere Trucks an Orte, an denen wir noch nie zuvor waren“, sagte Betsy Ayala, Head of Content, Food, Warner Bros. Discovery. „Jedes Mal, wenn diese talentierten Teams an einem neuen Ort anrollen, ist das ein echtes Ereignis.“ «The Great Food Truck Race» wird von Critical Content für Food Network produziert.
Die Foodtruck-Teams, die zum ersten Mal antreten, müssen sich gewaltigen Herausforderungen stellen, in der Hoffnung, eine noch nie dagewesene Belohnung zu erhalten, darunter auch Medaillen, die in der nächsten Stadt weiterverwendet werden können. Tyler teilt die Teams in Gruppen ein, die sich in einem regelrechten Verkaufsrausch um die Verkäufe streiten müssen, und die beiden unterlegenen Teams müssen sich einer schockierenden Ausscheidung stellen. Anschließend geht es nach Galveston, Texas, wo Baseball-Star Justin Turner eine Ballpark Bites Challenge bewertet. In den kommenden Episoden gibt es eine Essensschlacht mit den Tag-Teams von All Elite Wrestling, The Acclaimed und The Gunns, in Pascagoula, Mississippi, und die Herausforderung, die Massen beim Mardi Gras in Mobile, Alabama, zu bedienen. Im Staffelfinale fahren die letzten beiden Trucks zum berühmten South Beach Food and Wine Festival in Miami, wo anspruchsvolle Grand Tasting-Gäste, die Food Network-Stars Maneet Chauhan, Jeff Mauro und Aarti Sequeira sowie die Food-Influencer Owen Han und Toni Chapman darüber entscheiden, welcher Truck den lebensverändernden Hauptpreis von 50.000 Dollar gewinnt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel