Die neueste Staffel von «Ugliest House in America», die am Montag, 22. April, um 21 Uhr, auf HGTV ausgestrahlt wurde, erreichte mehr als 10 Millionen Zuschauer. Mit der Komikerin und Schauspielerin Retta in der Hauptrolle, die quer durch das Land reist, um das „hässlichste Haus“ der Nation zu finden.
Die Show erreichte die Serie eine durchschnittliche Quote von 0,47 (live plus drei Tage) bei den Erwachsenen 25-54 und eine Quote von 0,64 (L3) bei den Frauen 25-54. Außerdem erreichte die Serie eine durchschnittliche L3-Quote von 0,49 bei den gehobenen Erwachsenen 25-54 und eine L3-Quote von 0,65 bei den gehobenen Frauen 25-54. Darüber hinaus rangierte «Ugliest House in America» unter den Top 5 der Nicht-Nachrichten-/Sportprogramme im Kabel bei den Frauen 25-54, den gehobenen Frauen 25-54 und den gehobenen Erwachsenen 18-34 in der Sendezeit.
Die Staffel schnitt auch auf den digitalen Plattformen von HGTV gut ab. In den sozialen Medien generierten die Inhalte, die die Episoden bewarben, mehr als 1 Million Impressionen und 338.000 Videoaufrufe auf den HGTV-Konten Facebook, Instagram und X (früher bekannt als Twitter).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel