Die in Deutschland unter dem Titel «Law & Order: New York» laufende Serie bewegte insgesamt 1,10 Millionen Zuschauer zum Einschalten, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 4,2 Prozent. 0,66 Millionen 14- bis 49-Jährige hatten einen Markanteil von 6,4 Prozent in der für den Sender wichtigen werberelevanten Zielgruppe zur Folge.
Die Doku-Soap «Frauentausch» legte anschließend noch einmal ordentlich zu: 1,96 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren interessierte, wie zwei Frauen die Familien tauschten. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei starken 8,3 Prozent. Mit 1,54 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und 14,9 Prozent Marktanteil konnte man sogar den großen Bruder RTL übertrumpfen.
Die Tageswerte bei RTL II waren demzufolge stark: 4,5 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 7,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten sind weit überdurchschnittliche Werte.