NBCUniversal Syndication Studios hat «Access Hollywood» und seine erfolgreiche Markenverlängerung, die tägliche Talkshow «Access Daily with Mario & Kit», bis 2026 in der nationalen Syndication verlängert. Das Studio hat die Kult-Unterhaltungs-Nachrichtensendung an die NBC-eigenen Fernsehsender von NBCUniversal Local sowie an führende Sendergruppen im ganzen Land für zwei weitere Staffeln verkauft, wie Tracie Wilson, Executive Vice President, NBCUniversal Syndication Studios & E! News, bekannt gab.
„Wir freuen uns sehr, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit den NBC-eigenen Sendern fortzusetzen und die Marke «Access» für weitere Staffeln an lokale Sender zu bringen”, sagte Wilson. „Unsere talentierten Moderatoren haben eine unglaubliche Chemie und unser erfahrenes Produktionsteam arbeitet unermüdlich daran, den Zuschauern jeden Tag hochwertige Inhalte in «Access Hollywood» und «Access Daily» zu bieten.”
«Access Hollywood» und «Access Daily» bieten unserem Publikum ansprechende und unterhaltsame Inhalte, die sie zu einem festen Bestandteil des Programms unserer NBC-Sender gemacht haben“, sagte Therese Gamba, Chief Marketing Officer und Executive Vice President of Acquired Programming, NBCUniversal Local. „Wir freuen uns, auch weiterhin als Heimat von «Access Hollywood» und «Access Daily» in führenden Märkten im ganzen Land zu dienen.“
In der Saison 2023/24, der 28. Saison der Ausstrahlung, erreicht «Access Hollywood» täglich durchschnittlich über 1,1 Millionen Zuschauer und zählt zu den beliebtesten Unterhaltungssendungen im Syndication-Bereich. «Access Hollywood» liefert weiterhin gute Ergebnisse für seine lokalen Senderpartner und zählt in vielen der wichtigsten Märkte, darunter New York (WNBC), Chicago (WMAQ), Philadelphia (WCAU), Dallas (KXAS), Washington, D.C. (WRC) und San Francisco (KNTV), zu den beliebtesten Unterhaltungssendungen bei der weiblichen Zielgruppe der 25- bis 54-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel