Für den Pay-TV-Sender HBO war das Finale der zweiten Staffel von «House of the Dragon» ein Erfolg. Nach Angaben von Warner Bros. Discovery sahen 8,9 Millionen Zuschauer die vorerst letzte Folge, die neben HBO auch bei Max zu sehen war. Das sind 14 Prozent mehr als bei der Premiere der zweiten Staffel mit 7,8 Millionen Zuschauern.
Im Sommer 2022 erreichte «House of the Dragon» über zehn Millionen Zuschauer, mit der zweiten Folge verzeichnete Warner Bros. Discovery sogar 10,2 Millionen Zuschauer. Die Staffel endete mit 9,3 Millionen Zuschauern, womit die Verantwortlichen des Senders mehr als zufrieden sind.
Zuletzt gaben die Verantwortlichen des Pay-TV-Senders HBO bekannt, dass die Serie auf allen Plattformen fast 25 Millionen Zuschauer hatte. Ob ein Leak einiger Szenen die Zuschauerzahlen verändert hat, ist nicht bekannt. Zudem werden die Olympischen Sommerspiele in Paris vom Konkurrenten übertragen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel