Wirtschaft

Neuer Name für A+E Networks EMEA

von

Die Unternehmensgruppe hat sich in Hearst Networks EMEA umgenannt.

Die Umbenennung von A+E Networks EMEA in Hearst Networks EMEA ist vollzogen. Das international agierende Medienunternehmen, das in Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten und Afrika tätig ist, gehört vollständig zu Hearst und tritt fortan unter dem neuen Namen Hearst Networks EMEA auf. Wie zuvor A+E Networks EMEA setzt sich Hearst Networks EMEA aus vier eigenständigen Unternehmen zusammen. Dazu zählt zum einen Hearst Networks UK, ein langjähriges Joint Venture mit Sky, dessen operativer Fokus auf dem britischen Markt liegt, sowie dem skandinavischen Markt, den Benelux-Staaten, Mittel- und Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika. Darüber hinaus umfasst Hearst Networks EMEA mit Hearst Networks Germany, Hearst Networks Italia und COSMO Spain drei vollständig im Besitz von Hearst befindliche Unternehmen.

Hearst Networks EMEA betreibt die führenden Marken The HISTORY Channel und Crime + Investigation, in UK zudem BLAZE und in Spanien COSMO. A+E Networks EMEA, jetzt Hearst Networks EMEA, betreibt 29 lineare TV-Kanäle und 20 SVOD-Dienste, die alle lokal auf verschiedene Länder und Zielgruppen zugeschnitten sind.

Dean Possenniskie, Managing Director von Hearst Networks EMEA: „Wir sind stolz darauf, unseren neuen Unternehmensnamen bekannt zu geben, und freuen uns, auf unserem Erfolg bei Hearst aufzubauen und dem Publikum in der EMEA-Region auch in Zukunft erstklassiges Factual Entertainment zu bieten. Damit stellen wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft für alle unsere Premium Services.“



Kurz-URL: qmde.de/154745
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Galileo Plus»nächster Artikel«Unter Uns»: Esay ermittelt weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung