Nicht nur bei allen Zuschauern war die Wiederholung ein voller Erfolg, auch bei den werberelevanten Zuschauern konnte die Sendung hohe Quoten verbuchen. Insgesamt schalteten um 20.15 Uhr 5,04 Millionen Fernsehzuschauer ein, der Marktanteil stieg auf starke 19,1 Prozent an (ARD-Schnitt: 13,7%). In der Zielgruppe erreichte die Reihe 13,7 Prozent, die ARD dagegen im Fernsehjahr 2005/2006 nur 8,2 Prozent.
Zurück aus der Sommerpause ist unterdessen Sabine Christiansen mit ihrer gleichnamigen Politiktalkshow. Doch das Interesse ist bei den Zuschauern nicht da, jede ihrer Sendungen aus dem Jahr 2005/2006 erreichte mehr Zuschauer als die erste Sendung im Jahr 2006/2007. Nur 2,50 Millionen Zuschauer schalteten ein, der Marktanteil lag bei unterdurchschnittlichen 9,7 Prozent. Der Marktanteil der Werberelevanten betrug 4,5 Prozent, genau so viel wie Bettina Rust mit ihren zehn Folgen von «Talk der Woche» im letzten Jahr erreichte.