![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/foxnation/logo/foxnation_logo__W200xh0.jpg)
Bei der Ankündigung sagte Petterson: „Da die Football-Saison in vollem Gange ist, freuen wir uns sehr, die neue Heimat dieser fesselnden und inspirierenden Show zu werden. Es ist uns eine Ehre, die Geschichte von Stärke und Charakter mit unseren Zuschauern teilen zu können, und dies ist das perfekte Programm, um unsere FOX Faith-Vertikale auf FOX Nation zu starten.“
Die Serie wird aus der Sicht der Mitglieder des Footballteams der Evangel Christian Academy in Shreveport, Louisiana, erzählt und beleuchtet die realen Herausforderungen, die die Spieler auf und neben dem Spielfeld auf ihrem Weg zum 15. Titelgewinn bei den Staatsmeisterschaften meistern müssen. Von kranken Familienmitgliedern über Gruppenzwang bis hin zu Problemen zu Hause und den ersten Dates – die Serie begleitet die Evangel Eagles bei Trainingseinheiten, Strategiesitzungen, Dates, Homecoming und allen Höhen und Tiefen des Highschool-Lebens.
Die Serie wurde von Aaron Benward konzipiert und von Watershed Motion Pictures produziert, mit den ausführenden Produzenten Benward, Jared Goetz, Matt Woolsey, Cody Bess, Scott Brignac und Cliff Young.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel