Die Serie «Monsters: The Lyle and Erik Menendez Story» von Ryan Murphy und Ian Brennan hielt sich in der sechsten Woche auf Platz 7 (3,3 Millionen Aufrufe), während die Dokumentarfilmreihe «The Menendez Brothers» auf Platz 8 (3,3 Millionen Aufrufe) landete. Die neuen Dokumentationen «This is the Zodiac Speaking» debütierten auf Platz 2 mit 7,5 Millionen Aufrufen und der Dokumentarfilm «Sweet Bobby: My Catfish Nightmare» stahl Platz 3 (7,2 Millionen Aufrufe). Auch Familien kamen in den Genuss des Gruselspaßes und genossen musikalische Schrecken mit dem animierten Kurzfilm «Sing: Thriller» (22,5 Millionen Aufrufe) und hielten die Melodien mit dem Spielfilm «Sing» auf Platz 4 (5,9 Millionen Aufrufe) am Laufen.
Drama stand auf der englischen TV-Liste im Mittelpunkt. Staffel 3 von «The Lincoln Lawyer» stieg auf den ersten Platz auf (8,5 Millionen Aufrufe) – der perfekte Platz für einen epischen Cliffhanger, und Staffel 1 landete auf dem achten Platz (2,7 Millionen Aufrufe). Die explosive neue Serie «Territory», die einen Machtkampf im australischen Outback verfolgt, als die größte Rinderfarm der Welt ohne einen offensichtlichen Erben zurückbleibt, kam auf 6,4 Millionen Aufrufe und belegte damit den dritten Platz. Tyler Perrys erste Netflix-Serie «Beauty in Black», die die miteinander verflochtenen Leben einer jungen Frau, die gezwungen ist, in einem Stripclub zu arbeiten, und eines skrupellosen Kosmetikunternehmers nachzeichnet, erreichte mit 5,6 Millionen Aufrufen den vierten Platz.
Auch anderswo gab es immer wieder Hits, und die Fanfavoriten setzten ihre Siegesserie fort. Auf der englischen TV-Liste lieferte die brandheiße romantische Komödie «Nobody Wants This» weiterhin eine Meisterklasse in Sachen Chemie auf Platz 5 (4,0 Millionen Aufrufe). Staffel 4, Teil 1 von «Outer Banks segelte auf Platz 6 (3,9 Millionen Aufrufe) ein. Staffel 7 von <
Auf den nicht-englischsprachigen Listen belegte die Kochwettbewerb-Serie «Culinary Class Wars» (Südkorea) in ihrer sechsten Woche Platz 7 (1,3 Millionen Aufrufe). Der spannende Bollywood-Thriller «Do Patti» (Indien) debütierte nach seiner starbesetzten Premiere in Mumbai auf Platz 4 (5,0 Millionen Aufrufe). Die Abenteuerkomödie «Family Pack» (Frankreich) mit Jean Reno und Bruno Gouery aus «Emily in Paris» in den Hauptrollen debütierte auf Platz 1 (17,5 Millionen Aufrufe).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel